SCHRIFT
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28.03.2024

 

28.03.2024 - Uhr bis 23:00 Uhr

 

29.03.2024

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anbau in der Grundschule erhält neue Fenster

Kriebstein, den 14.07.2017

Mit Ferienbeginn sind die energetischen Sanierungsmaßnamen an unserer Grundschule gestartet und kommen gut voran. Die Arbeiten im Gang des Anbaus sind bereits abgeschlossen. Hier wurden neue Fenster eingesetzt und den Wänden ein farbenfroher Anstrich verpasst. Da die Fenster in Klassenräumen über Spezialmaße verfügen, dauert die Bestellung etwas länger. Hinzu kommt der Einbau von Terrassentüren. Bis zum 17. Juli sollen die aber geliefert werden. Dann gehen die Arbeiten nahtlos weiter. Parallel dazu wird das letzte noch fehlende Hortzimmer gemalert. Die Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen. Alle diese Maßnahmen werden durch das Förderprogramm des Bundes „Brücken in die Zukunft“ unterstützt.

 

Bild zur Meldung: Anbau in der Grundschule erhält neue Fenster