SCHRIFT
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

25.04.2024 - Uhr

 

27.04.2024 - Uhr

 

30.04.2024 - Uhr

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Grünlichtenberger Kita-Leiterin verabschiedet

Kriebstein, den 10.11.2017

Nach 16 Dienstjahren wurde am 09.11.2017 Petra Beyer feierlich vom Kollegium und den Kindern der Kita Grünlichtenberg, der Grundschulleiterin Frau Schlieder sowie von der Bürgermeisterin verabschiedet. Viele gute Wünschen, Blumen, Lieder und Tänzen wurden dargebracht.

 

Zugleich dankten Maria Euchler und die Kita-Gesamtleiterin Heike Nitschke für die große Einsatzbereitschaft. Die Freude an der Arbeit mit Kindern war bei Petra Beyer stets spürbar.

 

Sie war als Erzieherin zunächst bei den "Burggeistern" in Kriebethal und dann bei den "Feldmäusen" in Grünlichtenberg tätig. Zudem übernahm Frau  Beyer dort mehrere Jahre die Teamleitung.  

 

Petra Beyer war liebevolle Zuhörerin, trostspendende Ersatzmama, fordernde Lehrerin und Spielkameradin. Gemocht von Kindern und den  Kolleginnen. 

 

An ihre Stelle tritt nun Bianca Naumann als neue Teamleiterin. Die 35jährige arbeitet seit 2014 als Erzieherin in Grünlichtenberg.

 

 

Bild zur Meldung: Verabschiedung von Petra Beyer (Mitte)