SCHRIFT
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

22.01.2018 - 19:00 Uhr
 
25.01.2018 - 18:00 Uhr
 
06.02.2018 - 19:00 Uhr
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Nachruf für Sigert Schlimpert

Kriebstein, den 05.01.2018

Am 25. Dezember 2017 verstarb der Kriebsteiner Gemeinderat und Grünlichtenberger Ortschaftsratsvorsitzende Sigert Schlimpert im Alter von 61 Jahren.

 

Mit Sigert Schlimpert verliert die Gemeinde Kriebstein einen engagierten und zuverlässigen Mitstreiter, der sich stets für die Belange der Einwohner einsetzte. Herr Schlimpert wurde von den Mitarbeitern der Verwaltung und den Bürgern sehr geschätzt. Gerade in seinem Ortsteil Grünlichtenberg war er erster Ansprechpartner. Jahrzehntelang gestaltete Sigert Schlimpert das Leben in der Gemeinde mit, nicht nur im Ortschafts- und Gemeinderat, auch das seit vielen Jahren stattfindende Skatturnier um den Pokal des Bürgermeisters der Gemeinde Kriebstein initiierte er und wurde monatlich mit viel Herzblut von ihm und seiner Frau Monika organsiert. Sigert Schlimpert wird fehlen. Mit den Angehörigen trauern wir um den Verstorbenen, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

 

Gemeindeverwaltung Kriebstein