SCHRIFT
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

 
Veranstaltungen
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Grünlichtenberger Jahrfeier wird auf 2025 verschoben

Kriebstein, den 28.05.2020

Am kommenden Pfingstwochenende wäre nun unser großes Dorffest mit Pfingstjahrmarkt gewesen. Mitte März hatte des Festkomitee dieses auf 2021 verschoben. Aber die aktuelle Entwicklung machte es notwendig, die Entscheidung noch einmal zu überdenken.

Das Jubiläum wird nun als 180-Jahrfeier 2025 stattfinden.

 

Dennoch feiern wir in Grünlichtenberg auch Pfingsten. Am Freitag, 29. Mai 2020 findet ab 19.00 Uhr auf dem Friedhof Grünlichtenberg eine ÖFFENTLICHE BLÄSERMUSIK statt. Es musiziert der Posaunenchor der Kirchgemeinde Rossau-Seifersbach-Ringethal. Es erklingen Choräle, Volkslieder und freie Bläserstücke.

 

Am Pfingstsonntag, 31. Mai 2020 findet 10.30 Uhr der Festgottesdienst statt.

 

 

FROHE PFINGSTEN wünscht Michael Kreskowsky