SCHRIFT
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

25.07.2017
 
26.07.2017
 
27.07.2017
 
 
Link verschicken   Drucken
 

"Der Kuss" Ausstellung mit Christoph Doering, Malerei

24.06.2017 bis 20.08.2017

Christoph Doering studierte Freie Malerei an der Hochschule der Künste Berlin. Dort war er Meisterschüler von Professor K. H. Hödicke.

 

Vom Bussi über den Bruderkuss bis zur intimen Vereinigung steht der Kuss für alle Menschen in allen Kulturen als Symbol. Diesen unterschiedlichen Auffassungen spürt der Künstler in seiner Ausstellung nach. In seinen Bildern verwendet er verschiedene Techniken, von Zeichnungen bis Ölbild.

 
 

Veranstaltungsort

Galerie "Girasole" im Rittergut Ehrenberg

Lochmühlenstr. 8

 

Mo - Fr      09.00 bis 15.00 Uhr

So               13.00 bis 18.00 Uhr

 

Veranstalter

Förderkreis Centro Arte Monte Onore e.V.