„Piano Royal“ - Klassisches Klavierkonzert zu Ostern mit Tobias Forster

09.04.2023 um Uhr

Er war viele Jahre das Zentrum am Klavier und hat die „Klazz Brothers“ zu internationalem Ruhm geführt. Nun wandelt Tobias Forster auf neuen Wegen und hat eine Solo-Karriere als Komponist und Pianist gestartet. Von jeher spielten Klassik und Jazz sowie deren Verbindung und Synthese eine wesentliche Rolle in Forsters Tätigkeit. Frei von jedem Schubladendenken entstehen hierbei neue Kombinationen und Stilistiken. Originalwerke verknüpft er mit eigenen, neuen Kompositionen. Den Höhepunkt der Konzerte mit Tobias Forster bildet spontan Improvisiertes über Publikumsmotive.

 

Preise: VVK 19,00 EUR, 23,00 EUR an der Abendkasse am Tag der Veranstaltung
Für Kinder geeignet: ab 14 Jahre
 
+49 (0) 34327 952-0
">kriebstein@schloesserland-sachsen.de

 

 

Veranstaltungsort

Burg Kriebstein

09648 Kriebstein

 

Weiterführende Links

Link zur Veranstaltung