SCHRIFT
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2024 - Uhr

 

30.04.2024 - Uhr

 

01.05.2024

 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Straßenbau der K8215 liegt im Plan

Kriebstein, den 24.08.2017

Das Bauvorhaben auf der K8215 in der Ortslage Kriebstein befindet sich annähernd bei der Hälfte der verfügbaren Bauzeit in diesem Jahr - sofern es keinen zeitigen Winter gibt. Die Amphibienquerungen sind bis auf eine installiert und man habe auch schon das erste Tier gesichtet. Ebenso ist ein Großteil der Versorgungsleitungen verlegt. Trotz zusätzlicher Arbeiten wie Medienverlegungen, Stromanbindung  uvm. liegt die Maßnahme im Bauplan, wie uns heute die ausführende Straßenbaufirma , Walter Straßenbau aus Etzdorf mitteilte.

 

Ärgerlich ist, dass sich nur wenige Menschen an die Komplettsperrung halten.Es sei ein ständiges Befahren auf der Baustelle zu vermelden.

 

Ich bitte daher nochmals alle: Um einen reibungslosen Bauablauf zu gewährleisten müssen wir alle diszipliniert sein und die Baustelle umfahren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Bild zur Meldung: Straßenbau der K8215 liegt im Plan